Über mich

Thorsten Kunze

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Berufsleben habe ich mir nach zahlreichen Erlebnissen 3 wichtige Fragen gestellt:

  • „Warum bin ich eigentlich hier?“
  • „Was ist meine Berufung in diesem Leben?“
  • „Was will ich wirklich-wirklich erreichen?“

Daraufhin hat sich für mich eine völlig neue Welt eröffnet und es hat sich gezeigt was meine tatsächliche Berufung ist:
Ich unterstütze und begleite die Menschen bei den anstehenden tiefgreifenden Veränderungen und bei der Förderung oder Wiederherstellung der Gesundheit.

Aus der Verbindung von umfangreichem Wissen und Erfahrung im Bereich Wirtschaft und spezialisierter Ausbildung im Bereich Mentalcoaching, Naturheilkunde und BioLogischem Heilwissen entsteht eine völlig neue Richtung und Qualität in der Beratung und Behandlung.

Meine Inspiration dabei ist:  „BEWUSST-ER-LEBEN !“

Mit vielen Erfahrungen, vielen persönlichen Kontakten und umfangreichen Aus-und Fortbildungen stehe ich
zu Diensten als Mastercoach für ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen.

Des Weiteren biete ich als Dozent für BioLogisches Heilwissen regelmäßig Vorträge, Seminare und Ausbildungen an und helfe bei der Orientierung in Bezug auf Therapie und Behandlung, wirklicher Prävention und Salutogenese.

Außerdem habe ich das “Bewusst-er-leben© Gesundheitskonzept” entwickelt um für alle interessierten Menschen einen einfachen Leitfaden für mehr Gesundheit und Glück zur Verfügung zu stellen.

Auch hier lautet mein Motto: “Es muß einfach gehen, sonst gehts einfach nicht!”

4F8A5275-Bearbeitet

Meine Vision

 

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Thorsten Kunze

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia...

Sind Sie schon Bereit für die Veränderung in Ihrem Leben.

Beginnen Sie jetzt!

Sprechen wir über Ihr Anliegen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!